Yoga mit Susanne Kuntz

Stärkende, flexibilisierende und stabilisierende Körperübungen harmonieren mit Atemübungen und bewusster Entspannung. Mit Grundtechniken der Meditation führen sie Dich zu innerer Ruhe und Harmonie. Dieses integrale, religionsunabhängige Übungssystem wirkt nicht nur auf körperlicher, sondern vor allem auf emotionaler, und mentaler Ebene. Die harmonisierende Wirkung auf den Körper und die Psyche sind heutzutage wissenschaftlich sehr gut belegt und haben dazu geführt, dass die meisten Krankenkassen die Kosten zu einem großen Anteil übernehmen.

Es sind keine besonderen körperlichen Voraussetzungen und Fähigkeiten erforderlich. Alle Übungen können individuell wirkungsvoll geübt werden. Du brauchst nur bequeme Kleidung und je nach Bedarf vielleicht warme Strümpfe und eine Decke für die Entspannung.

Wenn Du auch die wunderbare, entspannende und gleichzeitig stärkende Weise on Yoga kennenlernen willst, dann bist Du herzlich eingeladen.

Gebühr

Es werden Wertmarken vor Beginn des Kurses angeboten.
Karte ist nicht auf andere Personen übertragbar!

Zum Teil werden die Gebühren von den Krankenkassen übernommen. Bitte fragen Sie vorher nach. Für Mitglieder im TSC können die Kassen keine Gebühren übernehmen.

Nichtmitglieder TSC-Mitglieder
10er Karte 105,- € 50,- €
6er Karte 65,- € 32,- €
3er Karte 34,- € 17,- €
1er Karte 12,- € 6,- €

Susanne Kuntz

Sie haben Fragen?

Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen möchten, rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine Mail.
Wir treten schnellstmöglich mit Ihnen in Kontakt.

Bernfried Niemann

info@tsc-angelbachtal.de