HipHop

In diesen Gruppen (BeatLovers 12-14 Jahre, InMotion ab 15 Jahre) brauchen Sie keinen Partner. Es geht darum sich auf der Tanzfläche stilsicher auf HipHop Musik zu bewegen. Dabei entwickelt sich ihre Musikalität und ihr Tanzgefühl. Sie bekommen für ihre Bewegungsabläufe ein neues Raumgefühl. Das wird ihre Fantasie und Kreativität beflügeln.

Unter Anleitung unserer Trainerin haben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sehr viel Spaß und erlernen verschiedene Choreografien zu aktueller Musik. Dabei wird besonders auf Synchronität geachtet.

Es ist genügend Platz für Freestyles, um den eigenen Stil zu entwickeln und zu verbessern.
Beim Erlernen der verschiedenen Tanzstile, wie zum Beispiel Boogie und Dancehall, unterstützt die Trainerin, Bewegungen und Techniken zu üben.
Die Gruppe hat ab und zu einen Auftritt bei verschiedenen Events oder Festen, wo die Teilnehmerinnen und Teilnehmer – natürlich freiwillig – ihr Können zeigen können.

Wer Lust hat kann jeder Zeit zum Training vorbei kommen um zu sehen, wieviel Spaß es macht und ob man dort gerne mitmachen möchte
Ergänzt wird das laufende Training ab und an durch HipHop Workshops zu speziellen Themen.

Trainerin

Sophia Lindenfels

Sie haben Fragen?

Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen möchten, rufen Sie uns gerne an oder schicken Sie uns eine Mail.
Wir treten schnellstmöglich mit Ihnen in Kontakt.

Bernfried Niemann

info@tsc-angelbachtal.de