Unter großer Beteiligung der Mitgliedschaft – fast 50 Tänzerinnen und Tänzer hatten sich im Tanzsaal eingefunden – fand am 27.1.2023 die diesjährige Winterfeier beim TSC statt.

Nach Sektempfang und Begrüßung durch unseren ersten Vorsitzenden Bernfried Niemann konnten sich die Teilnehmer erstmal an einem leckeren Buffet stärken.

Nach dem Buffet ehrten der erste Vorsitzende und der Sportwart Peter Halmich die anwesenden Trainerinnen und Trainer für Ihr tolles Engagement im vergangenen Jahr und überreichten Ihnen einen Rucksack als kleines Präsent.

Gemäss dem Motto „Nach dem Essen sollst Du ruhn, oder 1000 (Tanz-)Schritte tun“ startete dann der sportliche Teil des Abends, bei dem sich bis gegen Mitternacht Rahmenprogramm und Tanzrunden abwechselten.

Unsere Zumba-Tänzerinnen lieferten sich mit den Lindancern ein Battle, dass zum Glück durch einen gemeinsamen Auftritt friedlich beendet wurde.

Unsere Turniertrainer  gaben dem begeisterten Publikum ein Einblick in Ihr Können.

Die Linedancer führten erst einen typischen „counrty stile“ Tanz auf und übten dann  mit den Anwesenden einen einfachen Linedance ein.

Wir danken allen fleißigen Helfern, die uns  mit Ihrem Engagement  diesen tollen Abend ermöglicht haben!