Anlässlich des 160-jährigen Bestehens des Sängerbundes wurde der TSC Blau Gelb Angelbachtal angefragt, das Festprogramm mitzugestalten, worüber wir uns sehr gefreut haben.

Nach der Überbringung der Glückwünsche unseres Vorstands für dieses imposante Jubiläum durch den Sportwart Peter Halmich legte unsere Line Dance Gruppe „Angels in Boots“ unter Leitung von Nici Klein einen so mitreißenden Auftritt hin, dass sie erst nach einer Zugabe die Tanzfläche wieder verlassen durften.

Während des Programms des Jubiläumsabends wurden dann viele Gelegenheiten genutzt, spontan zur live vorgetragenen Musik sowohl Paartanz als auch Line Dance zu tanzen.

Abgeschlossen wurde der Abend dann wieder von den „Angels in Boots“ durch einen Line Dance zum Mittanzen für alle: Nici übte mit einer gemischten Gruppe aus Gästen und „Angels“ einen einfachen, aber schönen Line Dance ein.

Danke an den Sängerbund, dass wir dieses tolle Jubiläum zusammen mit Euch feiern durften!