Zahlreiche Mitglieder und Freunde des TSC waren gekommen und verbrachten einen beschwingten Abend bei der Winterfeier des TSC. Der Saal war festlich geschmückt. Zahlreiche alte Schallplatten gaben die Richtung vor für den Abend: hier steht das Tanzen im Mittelpunkt.

Zunächst begrüßte der erste Vorsitzende Bernfried Niemann die Gäste und eröffnete den Abend und das leckere Buffet.

Sportwart Peter Halmich begann seine Ansprache mit einem herzlichen Dank an Bernfried und machte dabei deutlich, dass dessen langjähriger und überaus engagierten Einsatz die wesentliche Grundlage für den Erfolg des Vereins ist. Alle Anwesenden schlossen sich mit einem herzlicher Applaus für Bernfried an.

Es folgte die Ehrung der Trainerinnen und Trainer, die Woche für Woche in ihren Kursen und Workshops ein tolles Angebot für Jung und Alt bieten. Ein großes Dankeschön und ein dicker Applaus gehörte ihnen.

Die Vorführungen der Linedancer mit ihrer Trainerin Nici Klein und der Zumbagruppe mit Nicole Labus wurden mit begeistertem Applaus honoriert. Bei den Mitmachrunden waren dann alle dabei.

Natürlich gab es zahlreiche Tanzrunden mit Gesellschaftstanz und viel Gelegenheit, sich kennenzulernen und auszutauschen.

Ein rundum gelungener Abend!