Am 25. Februar starteten drei Teilnehmerinnen aus unserer Linedance Gruppe „Angels in Boots“ beim BWLCW Breitensportturnier im Rahmen der 1. Baden-Württembergischen Landesmeisterschaft 2023 in Mosbach (https://www.bwlcw.de/landesmeisterchaft2023).

Mit einem East Coast Swing und einem West Coast Swing räumten unsere 3 „Angels“ bei ihrem Debüt als Turniertänzerinnen gleich kräftig Pokale und Medaillen ab.

• Claudia Schiedeck
    1. Platz Overall in der Division „Line Dance Anfänger Female Gold“
  • Roswitha Jelley
    1. Platz Overall in der Division „Line Dance Anfänger Female Silver“
  • Madeleine Hensel
    2. Platz Overall in der Division „Line Dance Anfänger Female Silver“

Auch unsere Trainerin Nici Klein, inzwischen „ein alter Hase“ im Turniersport, ging mit 4 Tänzen (Walzer, Polka, ChaCha und Nightclub) an den Start und wurde mit ihrem 2. Platz Overall Vize-Landesmeisterin in der Division „Line Dance Newcomer Female Silver“

Sportwart Peter Halmich gratulierte im Namen des Vorstands des TSC den Tänzerinnen zu diesem phantastischen Erfolg bei ihrem ersten Turnier und überreichte ihnen und der Trainerin jeweils einen Blumenstrauß.

Herzlichen Dank an Nici für die tolle Vorbereitung und Betreuung der Tänzerinnen und an Silke Madrè für die Spende der Blumensträuße.