Linedance ist eine äußerst interessante Alternative zum herkömmlichen Paartanz, denn man braucht keinen Tanzpartner. Tänzerinnen und Tänzer stellen sich in Reihen neben- und hintereinander auf und kombinieren Schritte und Schrittfolgen verschiedener Choreographinnen und Choreographen zu unterschiedlichsten Musikstilen von Rock über Country bis zu Songs aus den aktuellen Charts. Absolut im Vordergrund steht der Spaß am Tanzen und der Bewegung in einer Gemeinschaft.
Linedance ist ideal für Jung und Junggebliebene ohne Altersbegrenzung. Es ist nicht nur förderlich für Kondition und Koordination, sondern auch gut für die Seele. Etwas, das man unbedingt einmal kennengelernt haben sollte.

Termin: 8 mal Sonntags von 10.00 – 11.30 Uhr, ab 16. 1.2022
Ort: Tanzsaal des TSC in Angelbachtal
Kursgebühr: 90,00 Euro
Maximale Teilnehmerzahl: 25 Teilnehmer/-innen.

Eine vorherige Anmeldung beim Sportwart Peter Halmich ist erforderlich (sportwart@tsc-angelbachtal.de)

Weitere Information erhalten sie gerne direkt bei Frau Ramona Klingenberg unter raklingenberg@t-online.de. Falls ein Rückruf erwünscht wird, bitte Telefonnummer in der E-Mail angeben.

Jeder träumt – Linedancer sogar mit den Füßen