Am 14.3. fand die Jahreshauptversammlung des TSC statt.

Der erste Vorsitzende Bernfried Niemann und der Sportwart Peter Halmich konnten auf ein erfolgreiches Jahr mit zahlreichen Veranstaltungen zurückblicken:

So beteiligte sich der  TSC am Kinderferienprogramm und legte bei der Weihnachtsfeier der Gemeinde einen begeisternden Auftritt hin. Die Winterfeier war sehr gut besucht.
Es gab zahlreiche Workshops (z. B. Wiener Walzer oder Discofox) und neue Einsteigertanzkreise. Die freien Tanzabende fanden regelmäßig statt und zu Halloween und Sylvester gab es zum ersten Mal Mottoabende, die unsere Linedancegruppe veranstaltete. Auch das Tanzsportwochenende konnte wieder stattfinden, jetzt schon zum 4. Mal. Zum ersten Mal dabei waren drei Linedancerinnen bei der Landesmeisterschaft und belegten bei ihrem Debut gleich 1. und 2. Plätze.

Ein herzliches Dankeschön ging an alle Trainerinnen und Trainer, Helferinnen und Helfer für ihren Einsatz!

Der Kassenwart berichetete von einem knapp ausgeglichenem Ergebnis. Die deutlichen Kostensteigerungen konnten durch die Beitragserhöhung aus dem letzten Jahr so gerade eben ausgeglichen werden.

Bei den Vorstandswahlen wurden in ihren Ämtern Bernfried Niemann als 1. Vorsitzender, Peter Halmich als Sportwart und Martin Sichelstiel als Pressewart bestätigt. Als Beisitzerin neu gewählt wurde Karin Decker.

Der gewählte Vorstand. Es fehlt die Jugendwartin Petra Ströhle-Hardt.