Die TBW-Trophy ist eine Tanzsport-Turnierserie des Tanzsportverbandes Baden-Württemberg, bestehend aus vier Turniertagen an zwei Wochenenden. Jedes teilnehmende Paar kann sowohl in seiner Altersklasse als auch in der nächstjüngeren Altersklasse starten. Aus den Platzierungen in den einzelnen Turnieren werden am letzten Turniertag die Gesamtplatzierungen der diesjährigen Trophy ermittelt.

Das Turnierpaar Gisela P. und Peter Halmich startete in Öhringen am 29. und 30. Juni, dem ersten Turnierwochenende der diesjährigen Trophy, in der Leistungsklasse „C Standard“ sowohl in der Altersklasse Masters IV als auch bei den jüngeren Tänzern der Altersklasse Masters III.

Die beiden freuten sich über die Finalteilnahmen mit den sechs besten Paaren in allen vier Turnieren.
Sie ertanzten sich am 29. einen zweiten Platz im Turnier der Masters IV C Standard und einen sechsten Platz im Turnier der Masters III C Standard.  Am 30. ertanzten sie sich den vierten Platz im Turnier der Masters IV C Standard und einen sechsten Platz im Turnier der Masters III C Standard.

Wir gratulieren den beiden zu diesem guten Ergebnis und wünschen Ihnen viel Erfolg für das nächste Turnier.