Drei Gruppen des TSC traten beim Pfingstmarkt 2022 auf – und der Auftritt wird vielen in Erinnerung bleiben. Alle Gruppen boten eine starke Show mit viel Können, Einsatz, Freude und Leidenschaft.

Dazu kam das Wetter, das irgendwie alles ein wenig durcheinanderbrachte…

Den Anfang machten die Dancing Kids. Ihre Trainerin Sophia Lindenfels hatte eine tolle Choreografie einstudiert. Das Publikum war begeistert und bekam die geforderte Zugabe.

Im Anschluss daran traten die Beatlovers auf und zeigten ihr Können mit vollen Einsatz. Eine Zugabe war natürlich eingeplant und wurde auch von allen gefordert. Leider brachte der einsetzende Regen das Programm durcheinander und die Zugabe musste ausfallen. Sie wird später bestimmt nachgeholt!

Den Abschluss machte die Linedancegruppe. Sie ließ sich durch das Wetter nicht beirren.  Die Linedancer machten mächtig Stimmung und brachten die Bühne zum Kochen. Die Trainerinnen Ramona Klingenberg und Nicole Klein haben hier in kurzer Zeit eine tolle Gruppe aufgebaut, denen man den Spaß am gemeinsamen Tanzen jederzeit ansieht.

Ganz herzlichen Dank an alle Tänzerinnen und Tänzer und ihre Trainerinnen für ihren Einsatz!