Nach dem Auftakt der Linedance Saison 2022 mit der „Tulip“ in Amsterdam geht es mit dem German Dance Cup (GDC) in Düsseldorf vom 26.-28.8.2022 in die nächste Runde. Unsere Trainerin der TSC Linedance Gruppe „Angels in Boots“ Nicole „Nici“ Klein ist dort mit am Start.

Durch ihre tolle Leistung auf der „Tulip“ im Frühjahr in der Kategorie „Social division“ startet sie nun auf dem GDC in der nächst höheren Kategorie „Newcomer Silver female“.

Es gibt auch wieder einen Livestream wo ihr mitfiebern, Daumen drücken, zuhause an den Workshops mitmachen oder einfach nur den Tänzer*innen zuschauen könnt.
Zum Livestream kommt ihr über https://dlive.tv/RG-Stream.

Wir freuen uns über zahlreiches Zuschauen, eure Live-Kommentare und das Daumen drücken für Nici auf Ihrem ersten Turnier in der neuen Turnierklasse!